Die Lage des Hotels ist einmalig. Die Umgebung wundervoll. Die Zimmer sind in Ordnung, sehr schön mit Blick auf den See. Das Personal sollte in allem geschulter sein für ein 4-Sterne Hotel. Das Frühstück ist gut. Das Hauptgericht war unmöglich, und zusätzlich wenig geschmackvoll angerichtet. Die Beschwerde wurde vom Restaurantleiter positiv aufgenommen, vom Koch nicht. Empfehlung: nur Übernachtung mit Frühstück.
Mehr erfahren30/09/2018
Schleswig-Holstein (DE-SH)
Wir akzeptieren
Ähnliche Produkte, die Sie interessieren könnten
Einfach zu kaufen, einfach zu nutzen – das perfekte Geschenk mit vielfältiger Auswahl.
Romantisches Wochenende | Geschenk für Paare | Valentinstagsgeschenke | Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen | Luxusurlaub | Städtereisen Europa | Kulinarischer AufenthaltHochzeitsgeschenk | Geschenkideen
Die Lage des Hotels ist einmalig. Die Umgebung wundervoll. Die Zimmer sind in Ordnung, sehr schön mit Blick auf den See. Das Personal sollte in allem geschulter sein für ein 4-Sterne Hotel. Das Frühstück ist gut. Das Hauptgericht war unmöglich, und zusätzlich wenig geschmackvoll angerichtet. Die Beschwerde wurde vom Restaurantleiter positiv aufgenommen, vom Koch nicht. Empfehlung: nur Übernachtung mit Frühstück.
Mehr erfahren