hôtel quelconque, sans télé, radio vétuste, pas de douche si ce n'est dans la baignoire, lavabo dans la chambre. sans publication sur le site.
Voir plus15/04/2019
Très bon choix d'hôtel dans un cadre magnifique. Le repas du soir est très copieux presque trop (menu 4 plats). A recommander proche de toutes les commodités. Bons de réduction par exemple pour Rothorn de Brienz, Ballenberg et divers commerces et musées de la région.
Voir plus08/08/2018
Hôtel bien situé et personnel très aimable.
Voir plus28/04/2026
Das Hotel ist in einem schlimmen Zustand. Im Aussenbereich beim Eingang findet man keine Leuchtschrift die intakt ist.Im Entree schimmelt die Decke. Die Teppiche im Korridor fleckig und es muffelt sehr. Das Zimmer schön gross mit Balkon und wunderbarer Aussicht. Jedoch die Einrichtung alt, schmudelig der Fensterrahmen am absplitern, Vorhänge zerrissen, kein TV im Zimmer. Einrichtung Badewanne und WC, wohl noch aus den 70gern Jahre. Das Essen jedoch war sehr gut und auch das Personal sehr freundlich. Jedoch für diesen Preis haben wir schon etwas anderes erwartet. Wir kamen uns abgezokt vor, selbst wenn es ein Gutschein war. einmal und nie wieder
Voir plus02/10/2024
Lage, Perfekt. Essen sehr gut. Am Abend wurden wir von einem zerstreuen Deutsch sprechenden Kellner bedient. Blond Jung mit sehr viel Charme und Humor. Er war grandios trotz ... Am Morgen hat uns dieser sehr toller Herr gefehlt. Was uns erwartet hatte war das Gegenteil. Kein Deutsch, keine Fröhlichkeit, kein guten Morgen. Motivation war weit und breit keine zu finden. Auch würde ich den Kaffee Wechseln. Rezeption war auch super freundlich und sehr Tierliebend. Wir waren mit Hund dort und wurden Herzlich aufgenommen. Sauberkeit lässt zum Teil etwas zum wünschen übrig. Super schöne Lage.
Voir plus23/08/2024
Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Erster Eindruck nicht so optimistisch. Innen sauber und in Ordnung. Freundliches Personal, sehr zuvorkommend.
Voir plus22/04/2024
Le personnel n’était pas sympathique, on a eu l’impression que de venir avec une SmartBox nuisait à notre accueil.
Voir plus07/09/2023
wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt in dem Hotel. Nicht mehr das Modernste, haben aber gut geschlafen und ausreichend gegessen. Kommt immer darauf an welchen Luxus man erwartet, wir waren zufrieden. Personal war zuvorkommend und nett.
Voir plus15/08/2022
Leider kein TV im Zimmer. Lavabo im Zimmer!
Voir plus12/08/2022
Joli moment
Voir plus18/07/2022
Wir würden dieses "Hotel" nie mehr betreten. Bitte mal das Hygieneamt vorbeischicken. Dieses Hotel ist mehr oder weniger ein Messi-Betrieb. Einzig das Servierpersonal und die Umgebung im Ort waren gut.
Voir plus13/06/2022
Sehr freundliche Begrüssung, Zimmer mit wunderschöner Seesicht, feines Essen
Voir plus09/09/2021
Parfait
Voir plus07/06/2021
Der Kontakt vorab bei der Reservation und beim Empfang war sehr angenehm. Aber leider.... Die gebotene Leistung entspricht höchstens zwei Dritteln des Werts der Smartbox (und das auch nur weil das Haus direkt am See steht und die Umgebung Brienz einfach toll ist). Das Hotel benötigt dringend mehr als nur den einen oder anderen Pinselstrich neuer Farbe (im ganzen Haus und im Zimmer). Das Zimmer hat kein richtiges Badezimmer, nur ein Kämmerlein mit Badewanne und WC, das Waschbecken ist ausserhalb direkt im Zimmer selbst (Privatsphäre??). Kein TV (das finde ich gut). Die Begründung in der Hoteldokumentation sagt, dass bewusst darauf verzichtet werde, um Ruhe vor der täglichen Nachrichtenflut zu ermöglichen. Aber dann gibt es im ganzen Haus WLAN (passt irgendwie nicht zusammen). So kommt das eher als Ausrede rüber. Das Nachtessen hat mit Gourmet nichts zu tun. Kleiner Salat, eine Kürbiscrèmesuppe (gut, aber nichts Besonderes), dann Schweinssteak mit Pommes Frites und am Ende ein kleines Dessert. Gourmet? Das Frühstücksbuffet war minimal bestückt, aber soweit ok. Was uns viel mehr gestört hat, war die Bedienung in Badeschlappen (Flip-Flops, weder zu überhören noch zu übersehen)! Nein, wir waren definitiv nicht in einer Strandbar in Spanien! Wir haben unsere Eindrücke beim Check-Out geäussert. Drei Tage später haben wir ohne Begleitschreiben einen Gutschein über CHF 60 erhalten, den wir bei unserem nächsten "Wohlfühlaufenthalt" im Hotel Bären einlösen können. Erstens werden wir voraussichtlich innerhalb des kommenden Jahres nicht noch einmal in Brienz übernachten - und zweitens ganz sicher nicht im Bären. Schade.
Voir plus04/11/2016
Berne (CH-BE)
Wir akzeptieren
Produits similaires pouvant vous intéresser
Facile à acheter, facile à utiliser - le cadeau idéal pour offrir la liberté de choisir
Cadeaux d'anniversaire | Cadeaux femme | Cadeaux homme | Cadeaux couple | Cadeau Noël | Cadeau de Noël femme | Cadeau de Noël homme | Coffrets cadeaux pour femme | Coffrets cadeaux pour homme | Cadeaux Fête des mères | Cadeaux Fête des pères | Cadeaux Saint Valentin homme | Cadeaux Saint Valentin femme | Cadeaux de mariage | Cadeaux d'anniversaire de mariage
hôtel quelconque, sans télé, radio vétuste, pas de douche si ce n'est dans la baignoire, lavabo dans la chambre. sans publication sur le site.
Voir plus