Es war ein toller Aufenthalt und hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen und Frühstück.
Voir plus16/07/2025
Zum Znacht gab es in diesem Viersternhotel ("Dreigangmenü") einen grünen Salat, dann Bratwurst mit Rösti und ein Dessert. Das war irgendwie knausrig.
Voir plus15/06/2023
Das Hotel hat uns gut gefallen. Wit waren rundum zufrieden.
Voir plus24/11/2022
a part le repas du soir, tout était parfait!
Voir plus19/11/2022
Das Shine and Dine Menu war mit einer Bratwurst mit Rösti doch sehr gewöhnlich, habe mir ein etwas edleres Menu vorgestellt :-( Der Salat war gut aber auch da hätte man noch etwas mehr erwarten können als nur Blattsalat mit etwas Cherry-Tomaten, aber das Dressing war gut. Das beste war der Nachtisch ein Orangenküchlein mit Vanilleglace Die Gänge waren aber schön angerichtet und von der Menge her gesehen gut Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, besonders die Rezeptionistinnen waren überaus freundlich und sehr kompetent. Das Frühstücksbuffet ist Euch echt gelungen habe selten auf so kleinen Raum ein solche Auswahl angetroffen, wirklich es hatte keinen Wunsch offen gelassen absolut TOP :-) Das Zimmer war gut durchdacht eingerichtet, gross und mit vielen Gadgets ausgestattet. Auch wurde hier ein sehr guter Service geboten in Sache Zimmerreinigung und Unterhalt. Ganz cool war das wir auf einfache Weise das ÖV-Ticket für Basel dabei hatten, hat uns gut gefallen so einfach die Stadt Basel zu erkunden.
Voir plus24/08/2022
Kein 3 Gang Dinner… sorry
Voir plus09/06/2022
Bâle Ville (CH-BS)
Wir akzeptieren
Produits similaires pouvant vous intéresser
Facile à acheter, facile à utiliser - le cadeau idéal pour offrir la liberté de choisir
Cadeaux d'anniversaire | Cadeaux femme | Cadeaux homme | Cadeaux couple | Cadeau Noël | Cadeau de Noël femme | Cadeau de Noël homme | Coffrets cadeaux pour femme | Coffrets cadeaux pour homme | Cadeaux Fête des mères | Cadeaux Fête des pères | Cadeaux Saint Valentin homme | Cadeaux Saint Valentin femme | Cadeaux de mariage | Cadeaux d'anniversaire de mariage
Es war ein toller Aufenthalt und hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen und Frühstück.
Voir plus